Zurück zum Blog

VIT in China - 20 Jahre VoicesInTime

15.02.2016, 12:00 – Administrator


Liebe Freunde von VoicesInTime,

nach 2-jähriger Planung ist es soweit:
Um Ostern singen wir 9 Konzerte in der Umgebung von Shanghai und etwas südlicher in Fuzhou.


Nach Konzertreisen und Festivalbesuchen u.a. in Südkorea, Kuba, Albanien, Dänemark und Luxemburg ist diese Konzertreise für uns ein schöner Geburtstagsausflug.
Aber wir feiern auch in München:
20 Jahre VoicesInTime
- mit vielen Gästen!
So • 24. Juli 2016 • 19 Uhr
Musikhochschule München
Zum Jubiläum überrascht VoicesInTime sein Publikum mit einem ganz besonderen Konzert:
Viele ehemalige Sängerinnen und Sänger werden mit ihren aktuellen Ensembles zu hören sein. Gemeinsam mit ihnen singen wir aktuelle Titel und Klassiker des Genres. Feiern Sie mit uns!

Die besten Plätze gibt es noch jetzt online: Tickets
Ich freue mich Sie dabei wiederzusehen.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2016
Ihr Stefan Kalmer
Zurück zum Blog