Zurück zum Blog

Saisonabschluss in Gauting

01.06.2017, 12:04 – Administrator


Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, freuen wir uns noch auf ein Konzerthighlight. Unser Saisonabschluss am 8. Juli findet dieses Jahr in Gauting statt, in der Remise von Schloss Fußberg. Für uns wird der Abend mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge verbunden sein. Denn für zwei unserer Mitglieder ist es das letzte Konzert mit VoicesInTime, als Abschluss ihres Auslandsstudiums in München. Zoe tritt wieder die Heimreise nach England an und Erik ruft die schwedische Heimat. Wir lassen die beiden aber nicht ziehen, ohne Arrangements aus Oxford und Skandinavien zu singen. Außerdem in unserem Programm "in good company": Unser Auftritt in der Schlossremise 2015Aktuelle Songs und liebgewonnene Klassiker, u.a. von Tajo Cruz, der Schwedish House Mafia, Leonard Cohen, Al Jarreau und Robbie Williams. 

Sichert Euch lieber bald Karten! Der Saal in Gauting hat ein sehr begrenztes Platzangebot, aber dafür eine unglaublich sympathische Atmosphäre. 
Hier geht's zu den Tickets.

Also: Wir sehen uns! Am Samstag, 8. Juli um 19:30 Uhr in der Remise von Schloss Fußberg.
Unser Auftritt in der Schlossremise 2015
Zurück zum Blog