Zurück zum Blog

Gelsenkirchen, Bonn und Neuses

09.11.2018, 08:31 – Administrator


Es liegt ein großartiges Wochenende hinter uns. Drei Konzerte an drei wunderbaren Orten mit herzlichen Begegnungen. Schloss Horst (Nein, das ist kein Austragshäusl für ausgediente Ministerpräsidenten.) bot uns mit seiner Glashalle vor der historischen Fassade eine beeindruckende Kulisse für unseren ersten Auftritt (siehe Foto). Am zweiten Tag gab es einen regelrechten Publikumsansturm im LVR Landesmuseums in Bonn, wo wir im zusammen mit dem Jazzchor der Universität Bonn auf der Bühne standen. Und mit dem wir danach natürlich noch auf seinen Sieg beim Deutschen Chorwettbewerb 2018 angestoßen haben - mit diesen putzigen, "immer frischen" Kölsch-Gläschen. Und auf unserer Rückreise gab es ein herzliches Wiedersehen im südhessischen Neuses mit einem überaus musikalischen und stimmkräftigen Publikum. Weitere Fotos und ein kleines Video findet Ihr bei uns auf Facebook.
Vielen Dank an unsere Gastgeber in Gelsenkirchen, Bonn und Neuses! Es hat uns große Freude gemacht, für Euch zu singen!
Zurück zum Blog