Zurück zum Blog

Konzert im Spectaculum Mundi verschoben

07.12.2022, 17:36 – Thomas Nötting


Auch uns verschont das Virus leider nicht. Unser für kommenden Sonntag geplantes Konzert im Spectaculum Mundi mussten wir leider kurzfristig krankheitsbedingt verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es gibt einen neuen Termin: Sonntag, 12. Februar 2023.

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, natürlich auch die Karten, die bereits 2021 gekauft wurden. Falls euch dieser Ersatztermin nicht passt: Bis Ende Dezember 2022 können die bereits gekauften Karten bei Münchenticket zurück-gegeben werden.

Für alle, die für dieses eigentlich bereits ausverkaufte Konzert keine Karten mehr bekommen hatten, bedeutet das: Vielleicht gibt es für den neuen Termin im Februar nochmal eine Chance. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir schauen nach vorn und bereiten uns auf unsere beiden großen Silversterkonzerte in der Münchner Musikhochschule vor. Für sie gibt es noch einige Restkarten. Wer möchte, kann uns auch am Dienstag, 20. Dezember, im Rahmen der BR-Sprecherstunde hören.
Wir freuen uns, euch bald wieder bei unseren Konzerten zu sehen.


Zurück zum Blog