Zurück zum Blog

Konzerte im Advent und an Silvester

23.11.2022, 10:08 – Thomas Nötting


Wir sind bereit für den Jahresendspurt – mit drei Konzerten im Dezember. Passend zur Adventszeit haben wir extra einige Christmas Favourites neu ins Programm genommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen werden.

Unser Konzert am Sonntag, 11. Dezember, im Spectaculum Mundi im Rahmen von Deutschlands größtem A-Cappella-Festival Vokal Total ist ausverkauft. Wir freuen uns auf euch. Karten gibt es aber noch für unsere kommenden Auftritte.

Am Dienstag, 20. Dezember, sind wir im Rahmen der „Christmas Cracker“ des Bayerischen Rundfunks zu hören. Fünf Sprecherinnen und Sprecher des Bayerischen Rundfunks werden Texte zur Weihnachtszeit lesen – von vertrauten Klassikern bis hin zu überraschenden Neuentdeckungen. Und wir sorgen für die Musik. Die Sprech(er)stunde findet um 19.00 Uhr im Studio 1 des BR in München statt. Plätze können unter der Telefonnummer 0800 5900 999 bzw. per E-Mail an radio@br.de reserviert werden. Der Eintritt ist frei – um Spenden für die Aktion Sternstunden wird gebeten.

Einige Restkarten gibt es auch noch für unsere beiden großen Silvesterkonzerte in der Münchner Musikhochschule, veranstaltet von MünchenMusik. Vielleicht sucht ihr ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Dann rasch eines der letzten Tickets für dieses besondere Event hier bestellen.

Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit!

Zurück zum Blog