Zurück zum Blog

Sprecherstunde und Silvesterkonzerte

23.12.2022, 19:01 – Thomas Nötting


Ein wunderbarer Auftritt im Rahmen der Christmas Cracker /Sprecherstunden beim Bayerischen Rundfunk liegt hinter uns. Wir konnten dazu beitragen, rund 2500 Euro für die Aktion Sternstunden zu sammeln! Darüber freuen wir uns sehr.

Einen Eindruck von unserem Auftritt mit Fotos und Videos – unter anderem von unserer Version von „Carol of the Bells“ – findet ihr hier.

Ausschnitte aus der Veranstaltung inklusive einiger Aufnahmen unserer letzten CD sendet der BR außerdem am 24. Dezember um 16.05 Uhr auf Bayern 2. Danach ist die Sendung sieben Tage lang in der BR-Radio-App abrufbar.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere beiden Silvesterkonzerte in der Münchner Musikhochschule, veranstaltet von MünchenMusik. Einige Restkarten für Kurzentschlossene gibt es noch hier

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.



Zurück zum Blog