Zurück zum Blog

Wiedersehen im Spectaculum Mundi

16.02.2023, 18:27 – Administrator



Am vergangenen Sonntag durften wir endlich wieder auf einer der wichtigsten und sympathischsten Bühnen der A-Cappella-Szene singen. 

Eigentlich hätte dieser Auftritt im Spectaculum Mundi, Heimat von Deutschlands größtem A-Cappella-Festival Vokal Total, ja bereits im Dezember 2021 stattfinden sollen. Aber zwei Mal hatte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Umso schöner war nun das Wiedersehen mit dem tollen Publikum im bis auf den letzten Platz ausverkauftem Haus. Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind.

Unser nächstes Konzert im Spectaculum Mundi steht übrigens schon fest. Am Samstag, 9. Dezember, werden wir dort im Rahmen des diesjährigen Vokal-Total-Festivals mit dem Programm unserer neuen CD auftreten. Karten dafür können übrigens schon jetzt bei München Ticket reserviert werden.

Wem das zu lange dauert: Im Frühjahr und Sommer sind wir mit zahlreichen Auftritten in ganz Bayern zu hören. Nähere Informationen dazu im Konzertbereich unserer Homepage.



Zurück zum Blog