Zurück zum Blog

Zurück aus der Sommerpause

04.10.2022, 16:34 – Administrator


Nach einem erholsamen Sommer freuen wir uns auf die neue Saison und unsere kommenden Auftritte!
 
Für unser nächstes Konzert am Samstag, 22. Oktober, in Mörsach im Atelier Zimmermann gibt es noch Karten. Sie können hier vorbestellt werden. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem tollen Mörsacher Publikum!
 
Die letzten Monate haben wir genutzt, um einige neue Songs einzustudieren – darunter auch einige Christmas Favorites. Neben dem Programm unserer letzten CD „Ready to go“ wird es also auch einiges an Neuem zu hören geben – seid gespannt!
 

Auch für unser Konzert im Rahmen von Deutschlands größtem A-Cappella-Festival Vokal Total am Sonntag, 11. Dezember, im Spectaculum Mundi sind noch Plätze frei. Ein paar wenige Karten gibt es auch noch für unsere beiden großen Silvesterkonzerte in der Münchner Musikhochschule, veranstaltet von MünchenMusik. Wer mit uns musikalisch das neue Jahr begrüßen will, kann sich eines der letzten Tickets hier sichern.
Zurück zum Blog