Zurück zum Blog

Konzerte im Sommer

30.05.2023, 17:17 – Thomas Nötting



Der Sommer steht endlich vor der Tür. Für uns bedeutet das: die Konzertsaison geht so richtig los. Im Juni und Juli stehen zahlreiche Auftritte in ganz Bayern an, in denen wir unser neues Programm „Lauf!“ vorstellen werden.

Am Sonntag, 18. Juni, singen wir in der Remise in Gauting. Dort sind wir seit vielen Jahren regelmäßig zu Gast und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem tollen Gautiger Publikum.

Erstmals dürfen wir am Samstag, 24. Juni, im schönen Schloss Teisbach bei Dingolfing auftreten. Und tags darauf, am Sonntag, 25. Juni, stehen wir wieder einmal auf der Bühne des Kursaals in Bad Heilbrunn – auch ein Ort, mit dem wir viele schöne Erinnerung an frühere Auftritte verbinden.

Ein ganz besonderes Konzert führt uns am Sonntag, 16. Juli, wieder nach Murnau. Im dortigen Kultur- und Tagungszentrum werden wir auch die Aufnahmen für unsere kommende CD einspielen – die insgesamt zehnte, die wir in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk produzieren dürfen.

Für alle Konzerte gibt es noch Karten. Tickets reservieren und bestellen könnt ihr über die hier eingefügten Links.

Und übrigens: Wir suchen nach wie vor Verstärkung bei den hohen Männerstimmen. Tenöre mit A-Cappella-Erfahrung können uns gerne unter bewerbung@voicesintime.de schreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einem unserer kommenden Konzerte? 




Zurück zum Blog