Zurück zum Blog

Schwabmünchen, Herrsching und „Stefania“

25.07.2022, 20:11 – Administrator


Bei unseren jüngsten Konzerten konnten wir eine ganz besondere Premiere feiern. Neu in unserem aktuellen Programm ist „Stefania“ – der ukrainische Siegertitel des jüngsten Eurovision-Song-Contests. Unser Haus-Arrangeur Bernhard Hofmann hat uns kurzfristig eine großartige A-Cappella-Fassung geschrieben. Schaut und hört mal in unser neues Video rein – inklusive Native-Speaker-Rap-Einlage und originalfarbenem Hiphopper-Hut.

Aufgenommen wurde es bei unserem Auftritt vor dem Kurparkschlösschen in Herrsching. Dort war nicht nur das Wetter toll, sondern auch das Publikum. Ebenso wie einen Tag zuvor in der Stadthalle Schwabmünchen, wo uns am Ende fast die Zugaben ausgegangen wären.  Wir freuen uns sehr über das viele positive Feedback und auch über den schönen Bericht in der „Augsburger Allgemeinen“.

Nach der Sommerpause geht es weiter: Am Samstag, den 22. Oktober singen wir in Arberg-Mörsach im Atelier Zimmermann. Am Sonntag, den 11. Dezember sind wir wieder bei Deutschlands größtem A-Cappella-Festival Vokal Total im Spectaculum Mundi dabei. Und am Samstag, den 31. Dezember freuen wir uns auf unsere zwei großen Silvester-Konzerte in der Münchner Musikhochschule, veranstaltet von München Musik.

Tickets für alle Veranstaltungen könnt ihr bereits jetzt hier bestellen.
Zurück zum Blog