Zurück zum Blog

Wörishofen, Unterschleißheim und Friedberg

05.05.2022, 10:05 – Administrator


Drei fantastische Konzerte liegen hinter uns. Danke ans Publikum in Bad Wörishofen, Unterschleißheim und Friedberg! Nach zwei langen Jahren ohne Bühnenluft konnten wir's gar nicht mehr erwarten, endlich wieder unsere Musik zu teilen. Und die nächsten Termine stehen auch fest: am 9. Juli sind wir in Schwabmünchen und am 10. Juli in Herrsching. Allerdings standen wir auch mit gemischten Gefühlen auf der Bühne - mit der Fassungslosigkeit, der Wut und der Ohnmacht, die uns momentan durch den Alltag begleitet. Deshalb ein großes Dankeschön auch an alle, die uns geholfen haben, die Arbeit des Münchner Kulturzentrums Gorod mit einer Spende zu unterstützen. Ein Verein, der schon seit über 20 Jahren russische, belarussische und ukrainische Menschen zusammenbringt und sich seit Wochen unermüdlich für die vielen Geflüchteten einsetzt.
Zurück zum Blog