Zurück zum Blog

CD-Produktion in Murnau

04.07.2023, 10:31 – Thomas Nötting



Die Sommersaison ist zwar fast vorbei. Aber ein Höhepunkt steht noch an – und auf den freuen wir uns ganz besonders. Wir produzieren in Kürze mit dem Bayerischen Rundfunk unsere neue CD – die insgesamt zehnte in der Geschichte von VoicesInTime.

Und das Beste: ihr könnt live dabei sein. Die Aufnahmen finden im Rahmen unseres Konzerts am Sonntag, 16. Juli, um 18.00 Uhr im Kultur- und Tagungszentrum Murnau statt. Es gibt dafür noch Karten – hier geht es zum Vorverkauf.

In den zurückliegenden Wochen haben wir fleißig geprobt und uns schon mal warmgesungen. Wir hatten wunderbare Konzerte in Bad Heilbrunn, Teisbach (Foto), Gauting, Mörsach und Grafenau. Vielen Dank an alle, die da waren. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Kritik der Passauer Neuen Presse, die uns ein „Konzerterlebnis der Extraklasse“ bescheinigt hatte.

Wir freuen uns, euch bald unsere neue CD präsentieren zu können. Sie wird, wie unser aktuelles Programm, den Titel „Lauf!“ tragen. Wir halten euch auf dem Laufenden.





Zurück zum Blog