Zurück zum Blog

Konzerte im Frühjahr/ Tenor gesucht

04.04.2023, 15:08 – Thomas Nötting



Der Frühling ist da. Startschuss für eine neue Konzertsaison. Wir freuen uns auf zahlreiche Auftritte in den kommenden Wochen und Monaten, die uns auf Bühnen in ganz Bayern führen werden.

Für unsere nächsten beiden Auftritte kommen wir in den Bayerischen Wald und nach Mittelfranken: Am Samstag, 22. April, singen wir in der Propst-Seyberer-Mittelschule in Grafenau im Rahmen des „Grafenauer Frühlings“. Und am Sonntag, 7. Mai, sind wir in Mörsach im Atelier Zimmermann.

Die letzten Wochen und Monate haben wir genutzt, um an unserem neuen Programm „Lauf!“ zu arbeiten. Einige neue Stücke und Arrangements werden wir erstmals live auf der Bühne präsentieren. Lasst euch überraschen.

Übrigens: Wir suchen noch Verstärkung für unsere hohen Männerstimmen. Wenn du Tenor mit A-Cappella-Erfahrung bist und bei uns mitsingen möchtest, schreib‘ uns unter bewerbung@voicesintime.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Vielleicht sehen wir uns ja bald. Entweder bei einem unserer kommenden Konzerte in deiner Nähe. Oder als künftiger Mitsänger.




Zurück zum Blog